So funktioniert´s

Reibungslose Abläufe,

von der Anfrage bis zur Lösung.

EffektivFlow verbindet Ihre Kanäle, versteht Anliegen und führt jeden Fall zum nächsten sinnvollen Schritt – integriert in Ihre Systeme.

Ablauf

In vier Schritten zu laufenden Automationen:

1.

Anschluß

Wir verbinden die relevanten Kanäle (Website, Whatsapp, Instagram Messenger) und Ihre Systeme (Kalender, CRM). Ohne Tool-Chaos, ohne Umbau.

Connect

2. Wissens-basis

Fragen, Antworten und Prozess-

regeln werden eingerichtet

was gesammelt, be-

antwortet oder weiter-

gegeben wird.

In Ihrer Sprache und Tonalität.

Wissen

3. Abläufe definieren

Wer bekommt was, wann und wie? Wir legen Zuständig-

keiten, Prioritäten, Erinnerung und Eskalationswege fest. Passend zu Ihrem Alltag.

Klar

4. Live & Tuning

Start mit Monitoring. Wir messen, holen Feedback ein und verbessern konti-

nuierlich, damit die Lösung mit Ihrem Geschäft mitwächst.

Level-up

Integrationen mit 7000+ Tools

Mit ein paar Klicks mit deinem Lieblingstool connecten. Ob CRM oder Kalender – du musst nichts an deinem bestehenden System ändern.

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Unsere Mission

Technologie mit Herz, Tagesgeschäft mit Sinn und Sie gewinnen Zeit für das, was wirklich zählt.

Omnichannel-Eingang

Alle Anfragen aus Web, Telefon & Messengern landen in einem Verlauf verstanden, geordnet, nachvollziehbar.

Terminierung & Kalender

Buchungen, Verschiebungen, Bestätigungen und Erinnerungen – automatisch, mit No-Show-Schutz.

Dialog & FAQ

Standardfragen werden sofort beantwortet; besondere Fälle werden mit Kontext an die richtige Person zugewiesen.

Vorqualifizierung

Bedarf, Timing und Zuständigkeit werden vorab geklärt – weniger Schleifen, mehr passende Gespräche.

Rückgewinnung & Reaktivierung

Kontakte werden freundlich und regelkonform angesprochen – für mehr wiederkehrende Kundschaft.

Bewertungen & Feedback

Nach erfolgreicher Leistung wird Feedback angefragt – optional an Ihr Bewertungsprofil geleitet.

Follow-ups & Aufgaben

Automatische Erinnerungen, Wiedervorlagen und To-dos halten Vorgänge in Bewegung.

Dokumentation & Übergabe

Dokumentation & Übergabe

Verläufe, Daten und Ergebnisse werden im CRM (und auf Wunsch in Ihrer Fach-/Kundensoftware) hinterlegt.

ANALYSE & DASHBOARDS

Was wir messen

Reaktionszeiten · Abschlusswege

· Termin-/No-

Show-Quoten

·Kundenzufrieden-heit (optional).

Was Sie sehen

Übersichtliches Dashboard mit den Kennzahlen, die für Ihr Tagesgeschäft zählen

Nutzen

Stabilere Abläufe und konsistente Servicequalität.

Bereit, Ihre Abläufe ins Rollen zu bringen?

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Entfalten Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens, mit uns als Partner für Wachstum und Skalierbarkeit.

Flexibel angepasst anI hre Ziele und Ihren Weg.

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